BRUNO BEAT zeigte seinen Welktrekord und weitere Tischzauberei bereits erfolgreich in verschiedenen Locations!

 

Im Osnabrücker Landkreis bereits als der "Zauberer von OS" betitelt ist Bruno als zauberhafter Gast unterwegs !

 

WELTREKORDHALTER im Zaubern

 

BRUNO BEAT ist Zauber - Welktrekordler!

 


 

Einzelurkunde

 

 



Bruno Beat mit spontan improvisierter Comedy...



Berichte von der Live Close Up Lounge und Stage  im August und Oktober




Bruno Beat zauberte im Zaubersalon Hannover


Nutzer von PARTYMAT.DE Portal schrieben u.a. folgende Bewertungen:

 

Sophie Z. - Bewertung in Sternen : *****

 

Bruno hat uns rundum verzaubert!

Er hat nicht nur in Sachen Zaubershow sein Können bewiesen und dabei auch unsere

jüngsten Gäste mit eingebunden, auch sein Gedächtnis war beeindruckend. Zu jedem

der 50 Gäste hatte er Name und Hobbys im Kopf. Die Gäste waren schon fast

erschrocken, wie gut der fremde Mann über sie Bescheid wusste. Nachdem wir aufgelöst

haben, dass es sich dabei nicht um einen »Geburtstags-Crasher« handelt, haben alle

sehr den Abend genossen! Auch Brunos zuverlässige und offene Art hat es uns leicht

gemacht, ihn schnell wie einen Familien-Gast zu sehen. Die Geburtstagskinder waren

begeistert und reden heute noch sehr positiv von dem Abend.

Lieben Dank auch noch mal an Bruno, für den tollen und gelungenen Abend!

 

 

Herbert G - Bewertung in Sternen : *****

 

Herzlichen Dank an Bruno Beat, Er ist eine Klasse für sich. Mit seiner

EmpfangsComedy und seiner Tischzauberei hat Er unserer Geburtstagsfeier (60er mit 50

Gästen) erst den richtigen Kick gegeben. Unsere Gäste waren begeistert und auch die

Erwartungen des Gastgebers wurden weit übertroffen. Wir hatten unheimlich viel Spass,

da es Bruno verstanden hat durch seine offene und charmante Art, zu den Gästen eine

persönliche Beziehung aufzubauen, ohne sich aufzudrängen. Einfach Genial, wir

können Bruno guten Gewissens weiter empfehlen.

 

Robert und Birgit W. - Bewertung in Sternen : ******

Wir haben über Partymat mit unseren

Suchkriterien Bruno Beat vorgeschlagen bekommen. Ein absolut zauberhafter Glückgriff,

dies schon mal vorweg.

Der Kontakt vorab via Email und auch Telefon war sehr freundlich und professionell. Es

wurden im Vorfeld einige Daten und Bilder zu den Partygästen ausgetauscht, alles

andere machte dann Bruno.

Und wie.

Vorab: Bruno ist auch menschlich ein sehr liebenswerter Mensch und ein hervorragender

Gesprächspartner für die Gäste. Das empfanden wir als sehr wichtig. Wir wollten

nicht nur einen Zauberer der seine Tricks abspult. Es gibt keine niveaulose Slapstick,

sondern Bruno ennt gleich zu Anfang ein rhetorisches Feuerwerk ab, das bei einer

grandiosen Begrüßung der Gäste beginnt. Die überraschten Gesichter der Gäste, wir

werden das nie mehr vergessen. Dann startet eine Entertain Show die seinesgleichen

sucht. Die Kombination von Zaubertricks und Comedy wechselte sich permanent ab. Bruno

ist eigentlich immer bei den Gästen präsent und verstrickte Sie in seiner

unvergleichlichen Art in Gespräche, gepaart mit Slapstick und Zaubertricks. Seine

gesamte Trickpalette hier aufzuzählen würde den Rahmen sprengen, er scheint ein

schier unerschöpfliches Reservoir zu haben.

Die Menge seiner Tricks und Effekte ist schier unerschöpflich, es wurde mir mehrfach

von unseren Gästen zugesichert, so etwas hätten Sie noch nicht gesehen. Bruno dreht

mit vorschreitender Stunde immer weiter auf. Wir haben in den 50. Geburtstag meiner

Frau hinein gefeiert. Ein altersmäßig eit gemischtes Publikum so über Stunden zu

beschäftigen, das ist eine Hammerleistung. Es kam nie Langeweile auf, die Stunden

vergingen wie im Fluge. Bruno ist Weltklasse.

Wir können Bruno nur auf das Wärmste empfehlen. Wenn Sie eine wirklich

unvergessliche Party für sich und Ihre Gäste gestalten möchten, dann geht kein Weg

an Bruno Beat vorbei. Ich gebe aber zu bedenken, wenn sich Bruno dann irgendwann zur

späten Stunde zurück zieht, bleibt etwas Wehmut. Man hat das Gefühl ein guter

Freund hat sich verabschiedet.

 

Der Auftritt von Anfang bis Ende war wie erwartet/sogar noch besser.

Hat unsere Weihnachtsfeier auf jeden Fall absoluten Zauber verliehen.

Jederzeit wieder mit Bruno Beat. Auch von den Kollegen nur Positives gehört. Er

achte uns zum Staunen aber auch durch seine witzige Art, sein super

Namensgedächtnis und sein locker - lustiges offenes Mundwerk zum lachen. Einfach

klasse.

 

 

Christine S. - Bewertung in Sternen : *****

Ungehemmt herzlich begrüßte unser neuer Mitarbeiter Bruno Beats seine

künftigen Kollegen mit einem herzlichen Händedruck und deren Vornamen, ohne, dass

sie ihm jemals vorher vorgestellt wurden. Das führte zu großem Erstaunen:» Woher

kennt er meinen Vornamen?« Es war total lustig die Verblüffung in den einzelnen

Gesichtern zu sehen! Es gab auch immer wieder viel zu lachen, bis auch am Ende der

Letzte nicht mehr daran glaubte, dass dieser Bruni Beats tatsächlich unser neuer

Vertriebsmann ist! Die Unterhaltung war genial und ließden Abend äußerst kurzweilig

erscheinen. Die lockere positive Ausstrahlung steckte an, seine flinken Zaubertricks

warfen viele Fragezeichen in die begeisterten Gesichter!

 

 

Sven M. - Bewertung in Sternen : *****

 

Eine gelungene Unterhaltung, tolle Zauberei und treffsichere Kommunikation haben unseren Abend mit Bruno Beat den

richtigen Rahmen gegeben.

Vor allem seine Flexibilität und spontanen Improvisationen möchte ich hier

hervorheben. Ein Allround-Künstler, der sein Fach versteht.

Viele Dank!

 

 

Nicole L. - Bewertung in Sternen : *****

Wir, ein Freizeitclub bestehend aus 45 Personen, hatten am Wochendende

das Vergnügen uns von Bruno, begleitend bei einem 3 Gänge- Menue, belustigen zu

lassen. Wir waren den ganzen Abend durchweg begeistert, verblüfft und verzaubert. Wir

hatten sehr viel Spaßund möchten uns auch nochmal auf diesem Wege ganz herzlich für

die tolle Unterhaltung von Anfang bis Ende unseres Abends bedanken.

 

 

Susan S. - Bewertung in Sternen : *****

Wir haben über das Portal den Kontakt zu unserem zauberhaften Gast vermittelt bekommen..

Bruno Beat hat mit seiner charmanten , unaufdringlichen und liebevollen Art unsere Hochzeitsgäste von der

ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen.. Viele der Gäste kamen doch

tatsächlich ins Grübeln woher sie den Brino wohl kennen könnten denn schließlich

wusste Bruno genau Bescheid.. und konnte wildfremde menschen mit Namen ansprechen bzw

mal ganz unvermittelt nach Tante sowieso fragen die er noch gar nicht entdeckt hatte..

Einfach klasse.. Je später der Abend wurde umso genialer die Einlagen von Bruno.. aus

ein paar Fotos und unserem Logo welches wir Ihm im Vorfeld übermittelt haben hat er

wirklich ein paar individuelle und soo persönliche »Zauberein« entwickelt.. wir

kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.. und immer mehr unerwartete Dinge kamen aus

seinem kleinen Köfferchen hervor.. unsere beiden Blumenmädchen wurden dann

kurzerHand noch zu Assistentinnen umfunktioniert. und die beiden sind heute noch ganz

hin und weg.. Wir sind restlos begeistert und überlegen heute schon für welches Fest

wir Bruno wieder buchen- soo viel Liebe wie er in seine Aktionen steckt.. Bruno weiÃ

in jeder Situation die richtigen Worte und hat alle von 5 bis 85 bestens unterhalten..

für viel Gesprächsstoff unter sich vorher wildfremden Menschen gesorgt und im Namen

von uns als Brautpaar alle inkl. uns beiden selbst verzaubert! Wir können einfach nur

aus ganzem Herzen DANKE sagen!

 

 

Andrea N. - Bewertung in Sternen : *****

 

Dank Bruno war unsere Kombi-Geburtstags-Feier (40ster und 70ster) ein tolles Erlebnis. Vom ersten Kontakt an bis zur

kurzfristigen Planänderung hatte ich einen super netten Kontakt zu unserem

zauberhaften Gast und auch an den darauffolgenden Tagen sorgte er immer noch für

Gesprächsstoff. Diese Art von Unterhaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und

ich schicke nochmal ein dickes Dankeschön nach Bramsche!

 

 

Claudia B.- Bewertung in Sternen : *****

Vielen Dank für die gelungene Vorstellung.

Alle waren sehr begeistert.

Die Organisation hat hervorragend geklappt und die kleinen Überraschungen haben uns

sehr gefreut."

 

 

Robert K. - Bewertung in Sternen : *****

Bruno Beat...ein großer Zauberer, grandioser Entertainer und sehr

sympathischer »zauberhafter« Gast. Bruno hat es geschafft all unsere Gäste zwischen

1 und 85 Jahren zu begeistern. Von der Begrüßung an, den ganzen Abend hindurch bis

tief in die Nacht hat er uns mit seinem Programm verzaubert. Wir durften unzählige,

unglaubliche Zaubertricks bestaunen. Egal ob Zaubershow in Bühnen-Atmosphäre oder

die Tisch-Zauberei, ja sogar die Zauberei aus dem Stand für Zwischendurch, alles war

absolut professionell und mit mehreren Prisen Comedy abgerundet. Meine Gäste und ich

hatten zuvor noch nichts Vergleichbares gesehen. Alles Besprochene, alle

Vereinbarungen wurden zu mehr als 100% erfüllt. Es war ein perfekter Abend!

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders, dass Bruno den weiten

Weg von fast 600 km auf sich genommen hat, um unsere Gesellschaft so angenehm zu

unterhalten.

 

 

Doreen D. - Bewertung in Sternen : *****

 

Wir hatten Bruno zu unserem Sportlerball am 06.04. engagiert.

Vereinbart war ein Zeitraum v. 18.00-21.00 Uhr. Er empfing unsere Gäste auf

unterhaltsame Art als security. Bruno verzauberte uns bis tief in die Nacht auf eine

ganz besondere, sympathische Art. Wir haben gestaunt, gerätselt und viel gelacht.

Alles in allem- wir hatten viel Spaß. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen.

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend und weiterhin viel Erfolg.

 

 

Susan S. - Bewertung in Sternen :*****

Wir haben über das Portal den Kontakt zu unserem zauberhaften Gast vermittelt bekommen.

Bruno Beat hat mit seiner charmanten , unaufdringlichen und liebevollen Art unsere Hochzeitsgäste von der

ersten bis zur letzten Minute in seinen Bann gezogen.. Viele der Gäste kamen doch

tatsächlich ins Grübeln woher sie den Bruno wohl kennen könnten denn schließlich

wusste Bruno genau Bescheid.. und konnte wildfremde menschen mit Namen ansprechen bzw

mal ganz unvermittelt nach Tante sowieso fragen die er noch gar nicht entdeckt hatte..

Einfach klasse.. Je später der Abend wurde umso genialer die Einlagen von Bruno.. aus

ein paar Fotos und unserem Logo welches wir Ihm im Vorfeld übermittelt haben hat er

wirklich ein paar individuelle und soo persönliche »Zauberein« entwickelt.. wir

kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.. und immer mehr unerwartete Dinge kamen aus

seinem kleinen Köfferchen hervor.. unsere beiden Blumenmädchen wurden dann

kurzerHand noch zu Assistentinnen umfunktioniert. und die beiden sind heute noch ganz

hin und weg.. Wir sind restlos begeistert und überlegen heute schon für welches Fest

wir Bruno wieder buchen- soo viel Liebe wie er in seine Aktionen steckt.. Bruno weiÃ

in jeder Situation die richtigen Worte und hat alle von 5 bis 85 bestens unterhalten..

für viel Gesprächsstoff unter sich vorher wildfremden Menschen gesorgt und im Namen

von uns als Brautpaar alle inkl. uns beiden selbst verzaubert! Wir können einfach nur

aus ganzem Herzen DANKE sagen!

 

Andrea N. - Bewertung in Sternen : *****

Dank Bruno war unsere Kombi-Geburtstags-Feier (40ster und 70ster) ein tolles Erlebnis.

Vom ersten Kontakt an bis zur kurzfristigen Planänderung hatte ich einen super netten Kontakt zu unserem

zauberhaften Gast und auch an den darauffolgenden Tagen sorgte er immer noch für

Gesprächsstoff. Diese Art von Unterhaltung ist auf jeden Fall weiter zu empfehlen und

ich schicke nochmal ein dickes Dankeschön nach Bramsche!//

 

 

Claudia B. - Bewertung in Sternen :*****

Vielen Dank für die gelungene Vorstellung.

Alle waren sehr begeistert.

Die Organisation hat hervorragend geklappt und die kleinen ßberraschungen haben uns

sehr gefreut

 

Robert K. - Bewertung in Sternen :*****

Bruno Beat...ein großer Zauberer, grandioser

Entertainer und sehr sympathischer zauberhafter Gast. Bruno hat es geschafft all

unsere Gäste zwischen 1 und 85 Jahren zu begeistern. Von der Begrüßung an, den

ganzen Abend hindurch bis tief in die Nacht hat er uns mit seinem Programm verzaubert.

Wir durften unzählige, unglaubliche Zaubertricks bestaunen. Egal ob Zaubershow in

Bühnen-Atmosphäre oder die Tisch-Zauberei, ja sogar die Zauberei aus dem Stand für

Zwischendurch, alles war absolut professionell und mit mehreren Prisen Comedy

abgerundet. Meine Gäste und ich hatten zuvor noch nichts Vergleichbares gesehen.

Alles Besprochene, alle Vereinbarungen wurden zu mehr als 100% erfüllt. Es war ein

perfekter Abend!

Ich bedanke mich an dieser Stelle noch einmal ganz besonders, dass Bruno den weiten

Weg von fast 600 km auf sich genommen hat, um unsere Gesellschaft so angenehm zu

unterhalten.

 

 

Doreen D. - Bewertung in Sternen : *****

Wir hatten Bruno zu unserem Sportlerball am 06.04. engagiert.

Vereinbart war ein Zeitraum v. 18.00-21.00 Uhr. Er empfing unsere Gäste auf

unterhaltsame Art als security. Bruno verzauberte uns bis tief in die Nacht auf eine

ganz besondere, sympathische Art. Wir haben gestaunt, gerätselt und viel gelacht.

Alles in allem- wir hatten viel Spaß. Ich würde ihn jeder Zeit wieder buchen.

Herzlichen Dank für diesen wunderschönen Abend und weiterhin viel Erfolg.

 

 

Susanne S.- Bewertung in Sternen : *****

Der Abend mit Bruno war ein voller Erfolg! Ein

zauberhaftes, überraschendes und unterhaltsames Programm für die gesamte

Belegschaft.

Zu Beginn spielte er die Rolle des »neuen Mitarbeiters« fantastisch. Sein

Namensgedächtnis ist unschlagbar. Zu beinahe jedem Kollegen wusste er was ganz

Privates - und diese waren total platt (immerhin hatten sie Bruno noch nie

gesehen...!). Aber sie wussten natürlich auch nicht von der Liste, die er im Vorfeld

erhalten hatte.

Nach dem Essen gab es den großen Show-Act für alle Mitarbeiter, bei dem so mancher

Mund offen stehen, aber auch kein Auge trocken blieb. Und das Beste kommt bekanntlich

immer zum Schluss: Das absolute Highlight für alle von uns war die Tischzauberei.

Bruno nahm sich für jeden Tisch super viel Zeit, achte die Gäste zum Staunen und

bezog sie mit ein.

Alles in allem ein kurzweiliges Programm, was bei allen super ankam. Wir sagen ganz

herzlichen Dank für diesen ZAUBERHAFTEN Abend und wünschen weiterhin magischen

Erfolg!!!

 

Daniel H. - Bewertung in Sternen : *****

Wir hatten eine betriebliche Weihnachtsfeier mit Team Seminar mit 35 Teilnehmern. Bruno hat es

geschafft von Anfang an Alle zu begeistern und hat sehr zu einer schönen,

ausgelassenen Stimmung und einem entspannten Abend beigetragen. Nebenbei hat er es

meisterlich verstanden unser neues Logo sehr gekonnt immer wieder zu platzieren.

 

Vielen Vielen Dank!!!

 

Elke R. - Bewertung in Sternen : *****

Bruno war eine echte Bereicherung unserer

Familienfeier. Mit viel Witz, Genialität und Humor hat er es geschafft, alle Gäste

unserer Hochzeitsfeier mit einzubeziehen und zusammenzuführen. Er hat uns den ganzen

Abend unaufdringlich unterhalten und durch seine super Vorbereitung konnte er alle mit

Namen ansprechen und dadurch viel Verwunderung und Lob ernten. Seine Tricks sind

einfach genial und er präsentiert sie mit Humor und Intelligenz. Ich kann ihn

wirklich allen empfehlen, die für eine Feier einen Unterhalter der Extraklasse buchen

wollen.

 

 

Andrea P. - Bewertung in Sternen : *****

Hallo,

 

Bruno Beat hat uns alle bezaubert! Offen, direkt und gerade heraus, aber keinesfalls

aufdringlich hat er uns bestens unterhalten. Gerade zu Anfang hat er mit seinen

scheinbar »unmöglichen« Tricks und Zaubereien die Stimmung aufgelockert und

wesentlich zur guten Betriebsfeier beigetragen. Ich persönlich grüble immer noch

über den einen oder anderen Zaubertrick, wie er funktioniert - ich komme nicht

dahinter... Wir können Bruno Beat als munteren Zauberer sehr empfehlen!

 

Andrea P. - Bewertung in Sternen : *****

Georg Plange GmbH & Co. K

Er hat mit viel Humor unsere Mitarbeiter

verzaubert. Nur zu empfehlen.

 

 

Heidi S. - Bewertung in Sternen : *****

 

Bruno Beat ein Unterhaltungskünstler wie wir ihn uns es vorstellen.

Als zauberhafter Gast charmant unterhaltend, als Künstler mit beeindruckenden

Darbietungen zum sehen, hören und staunen, und als Bereicherung für jeden Anlass.

 

Vielen Dank Bruno

 

 

Renate F. - Bewertung in Sternen : *****

Bruno Beat hatte den Auftrag unsere Gäste zu

erfreuen.

Thema: 130 Jahre!

Wir waren 48 Gäste und feierten in einem fröhlich, stimmungsvollen Ambiente

verbunden mit einer tollen Gastronomie von Herzen gekocht

Begleitet von Bruno Beat empfingen und verabschiedeten wir unsere Gäste.

 

Mit viel Format und dies über Stunden hinaus, begeisterte Bruno.

Wir stellten ihn als Familienmitglied vor. Na ja Familie hat man, Freunde such man

sich aus. Bruno war recht kauzig und verstand es von der 1. Minute an Kinder und sehr

skeptische Gäste zu begeistern.

Ein Künstler der in der Lage ist so offen und frei auf Unbekanntes zuzugehen ist

einfach Klasse.

Hochachtung allerseits sich innerhalb kürzester Zeit auf die Vornamen der Gäste zu

besinnen, diese unbeschwert in sein Zauberprogramm zu integrieren war einfach toll.

 

Unsere Gäste empfanden Beat in kürzester Zeit weniger als gebuchtes Showprogramm,

mehr als erfreuliche Bereicherung der Gästegruppe.

 

Bruno, wir bedanken uns alle für diesen wunderbaren Abend.

Wir wünschen noch vielen anderen Gästen diese unbeschwerte Zeit mit Dir und Deiner

Zauberei Menschen zu begeistern.

 

Sonnige Grüße aus Andernach

Hartmut & Renate

 

 

Patricia H. - Bewertung in Sternen : *****

Von der Kontaktaufnahme bis zum Event einfach nur super toll!!

Bruno hat eigene Ideen mitgeacht unser Firmenlogo mit eingebaut und unsere

internationalen Gäste aus aller Welt für den gesamten Abend so spitze Unterhalten

das alle total begeistert waren.Ich habe schon lange nicht mehr so lange gelacht und

mich amüsiert. Ein gelungener Abend von Anfang an bis zum Schluss.

Danke Bruno für diesen tollen Abend

 

 

Jutta H. - Bewertung in Sternen : *****

Ein sehr netter zauberhafter Gast!! Er hat

alle Gäste ins Staunen geacht, war den ganzen Abend dabei und kräftig am

Zaubern...vielen Dank, besser gings nicht!!!

 

 

Petra S. - Bewertung in Sternen : *****

Der Auftritt von Bruno Beat war ein großer Erfolg, vor allem dank seines fleißigen Einsatz

von Anfang bis zum Schlußder Feier,

er hat »Großund Klein« einbezogen.

Er hat uns und unsere Gäste gleichermaßen begeistert und verzaubert. Deren großes

Lob gebe ich gerne weiter und schließe mich dem an.

Die Stimmung war perfekt, genauso hatte ich es mir vorgestellt und genauso hatten wir

es so abgesprochen.

Bruno Beat, Du warst vom ersten Moment der Kontaktaufnahme bis zum Abschlußmeiner

Feier ein Vollprofi!

Herzlichen Dank dafür

 

 

Petra S.- Bewertung in Sternen : *****

Bruno Beat war einfach genial. Er hat eine super Zaubershow, die

obendrein auch noch temporeich und voller Effekte war, hingelegt. Alle Gäste waren

total begeistert. Auch später ging er noch von Tisch zu Tisch und führte immer

wieder Zaubertricks vor. Sein charmantes Wesen fiel immer wieder auf. Ich würde ihn

jederzeit wieder buchen.

Danke noch einmal an Bruno Beat